Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
28.05.2014, 23:03

Elversberg: Seitz wieder Sportlicher Leiter

Neustart: Kronhardt trainiert die SV

Willi Kronhardt ist neuer Coach der SV 07 Elversberg. Der 45-Jährige, der in der abgelaufenen Saison beim Nordost-Regionalligisten Germania Halberstadt engagiert war, übernimmt bei den Saarländern nach dem Abstieg aus der 3. Liga in die Regionalliga Südwest den Neuaufbau.

Willi Kronhardt
Gibt nun die Richtung bei Elversberg vor: Willi Kronhardt.
© imagoZoomansicht

Kronhardt übernimmt das Zepter für Interimscoach Roland Seitz, der das Team nach dem Rauswurf von Dietmar Hirsch übernommen hatte, den Abstieg nach nur einem Jahr in der 3. Liga aber nicht verhindern konnte.

Wie schon vorher wird Seitz nun wieder die Position des Sportlichen Leiters bekleiden.

Kronhardts bisherige Stationen als Trainer waren der 1. Lokomotive Leipzig und der VfL Wolfsburg II. Als Co-Trainer sammelte er bei Alemannia Aachen und Eintracht Braunschweig Erfahrungen.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kronhardt

Vorname:Willi
Nachname:Kronhardt
Nation: Deutschland
Verein:Alemannia Aachen

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Elversberg
Gründungsdatum:01.01.1907
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Sportvereinigung 07 Elversberg e.V.
Industriestraße 35
66129 Saarbrücken
Telefon: (0 68 05) 92 92 10 9
Telefax: (0 68 21) 74 27 57
Internet:http://www.sv07elversberg.de