Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
26.05.2014, 11:34

K'lautern II: Neuzugang aus Koblenz

Lahn stürmt künftig für die Roten Teufel

Der 1. FC Kaiserlautern II verpflichtet Kevin Lahn von der TuS Koblenz. Der 22-jährige Flügelstürmer unterschrieb einen Einjahresvertrag beim FCK, mit Perspektive auf die erste Mannschaft. Damit kehrt Lahn der TuS Koblenz nach zwei Jahren den Rücken, behält den Verein aber in guter Erinnerung.

In der neuen Saison für den FCK am Ball: Der bisherige Koblenzer Kevin Lahn.
In der neuen Saison für den FCK am Ball: Der bisherige Koblenzer Kevin Lahn.
© ImagoZoomansicht

"Der Abschied fällt mir sehr schwer, denn ich hatte zwei tolle Jahre in Koblenz. Aber jetzt muss ich den nächsten Schritt wagen", äußert sich der Angreifer zum Wechsel. 2012 kam er vom Rheinlandligisten TuS Mayen zu den Koblenzern, für die er in der abgelaufenen Spielzeit auf 28 Spiele und zwei Tore kam. Insgesamt stand Lahn in seinen beiden Jahren für die Schängel in 63 Regionalliga-Partien auf dem Platz und verbuchte sechs Treffer sowie 13 Vorlagen.

Das Koblenzer Präsidiumsmitglied für Sport, Thomas Theisen, äußert sich wehmütig zum Abgang Lahns: "Wir müssen seine Entscheidung verstehen und wünschen ihm viel Glück in Kaiserslautern. Die TuS ist stolz, dieses Talent entdeckt und gefördert zu haben."

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lahn

Vorname:Kevin
Nachname:Lahn
Nation: Deutschland
Verein:TuS Koblenz
Geboren am:14.02.1992


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun