Regionalliga

Märkle bremst die Erwartungen

Augsburg II: 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen

Märkle bremst die Erwartungen

Der Blick geht nach oben: Augsburg II könnte mit einem Sieg weiter Druck auf die Spitzenplätze machen.

Der Blick geht nach oben: Augsburg II könnte mit einem Sieg weiter Druck auf die Spitzenplätze machen. Imago

"An unserer Zielsetzung Platz drei ändert das nichts", sagt der FCA-Coach und fügt an: "Selbstverständlich möchten wir jedes Spiel gewinnen." Auch gegen die U 23 von 1860 München, die am Samstag in die Rosenau kommt.

Dabei werden Johannes Nießner (Sprunggelenk) und Antonio Pangallo (Rotsperre) auf jeden Fall fehlen. Vor allen Dingen für Nießner ist dies besonders bitter. Bereits im Herbst fiel der Defensivspieler wegen einer Fersenverletzung sehr lange aus. Jetzt hatte er den Anschluss wieder gefunden und muss nun erneut pausieren. Dagegen kann Märkle vielleicht wieder mit dem zuletzt ebenfalls angeschlagenen Bajram Nebihi rechnen.

Herbert Schmoll