Regionalliga

Heskamp wechselt zu den Sportfreunden

Lotte: Unzola fällt wochenlang aus

Heskamp wechselt zu den Sportfreunden

Der Ex-Osnabrücker Sandro Heskamp wechselt zu den Sportfreunden aus Lotte.

Der Ex-Osnabrücker Sandro Heskamp wechselt zu den Sportfreunden aus Lotte. Imago

Heskamp erhält in Lotte einen Vertrag bis zum Sommer 2015. Der gebürtige Osnabrücker stammt aus der Jugend des VfL und kam in dieser Saison in 16 Partien für die Zweitvertretung der Lila-Weißen zum Einsatz und erzielte zwei Tore. "Wir haben mit Sandro einen weiteren Spieler verpflichtet, der nicht nur die U23-Regelung erfüllt, sondern uns auch qualitativ in der Breite verstärken wird", lobt Lottes Fußballobmann Manfred Wilke. Der 19-Jährige sagte, er freue sich auf die neue Aufgabe "und dass ich hier in Lotte den nächsten Schritt machen kann, um mich entsprechend weiter zu entwickeln".

Abwehrspieler Unzola hatte sich im Dienstagstraining einen Syndesmose-, Außenband- sowie Kapselriss zugezogen. Er wurde am heutigen Donnerstag erfolgreich operiert und wird "auf längere Zeit fehlen", wie der Verein mitteilte. Unzola bestritt in dieser Spielzeit drei Partien für die Sportfreunde.

Spielersteckbrief Heskamp
Heskamp

Heskamp Sandro

Regionalliga West - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Fortuna Köln Fortuna Köln
45
2
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte
39
3
Fortuna Düsseldorf II Fortuna Düsseldorf II
37