Regionalliga

Pala spielt in Aserbaidschan vor

Großaspach: Vertragsauflösung mit Schröder

Pala spielt in Aserbaidschan vor

Ali Pala, hier noch für die Stuttgarter Kickers, spielt derzeit in Aserbaidschan vor.

Ali Pala, hier noch für die Stuttgarter Kickers, spielt derzeit in Aserbaidschan vor. Imago

Glenn Schröder wechselte vor eineinhalb Jahren zur SG. Seitdem kam er in der Regionalliga nur auf acht Minuten Einsatzzeit, spielte in dieser Saison gar nicht für die erste Mannschaft. Stattdessen war er vermehrt für die Zweitvertretung in der Verbandsliga aktiv. Der 21-Jährige stammt ursprünglich aus der Jugend des Hamburger SV.

Ebenfalls noch ohne Einsatz in der laufenden Serie ist Ali Pala, der im Sommer 2012 von den Stuttgarter Kickers nach Großaspach kam. Dort konnte er sich allerdings nicht durchsetzen und bestritt in eineinhalb Jahren nur drei Regionalliga-Partien, in denen er jeweils spät eingewechselt wurde. Der 23-Jährige absolvierte in der Winterpause bereits ein Probetraining beim türkischen Zweitligisten Göztepe, derzeit stellt er sich beim Tabellenletzten der aserbaidschanischen 1. Liga, Sumqayit FK, vor.

Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
40
2
1. FSV Mainz 05 II 1. FSV Mainz 05 II
36
3
Eintracht Trier Eintracht Trier
36
SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsdaten
SG Sonnenhof Großaspach

Gründungsdatum

25.08.1994

Vereinsfarben

Rot-Schwarz

mehr Infos