Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.11.2013, 10:46

Worms: Verteidiger erhält Vertrag bis Saisonende

Wormatia Worms verpflichtet Wolf

Wormatia Worms hat vor dem Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Samstag, 14 Uhr) seine Defensive verstärkt und Patrick Wolf (24) verpflichtet. Der vereinslose Verteidiger, der zuletzt für Hansa Rostock aktiv war, erhält bei der Wormatia einen Vertrag bis Saisonende.

Spielte zuletzt für Hansa Rostock und schließt sich nun Wormatia Worms an: Patrick Wolf.
Spielte zuletzt für Hansa Rostock und schließt sich nun Wormatia Worms an: Patrick Wolf.
© imago

Wolf hatte seinen Vertrag bei Hansa Rostock im August rückwirkend zum 30.06.2013 einvernehmlich mit dem Verein aufgelöst, nachdem er bei den Hanseaten aussortiert worden war. Der gebürtige Kaiserslauterner, der unter anderem für Wacker Burghausen und Hessen Kassel spielte, absolvierte auch beim MSV Duisburg ein Probetraining. Nun erhält er bei der Mannschaft von Hans-Jürgen Boysen einen Vertrag bis zum Saisonende.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Pa. Wolf

Vorname:Patrick
Nachname:Wolf
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Lok Leipzig
Geboren am:12.02.1989

Vereinsdaten

Vereinsname:Wormatia Worms
Gründungsdatum:16.10.1922
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Verein für Rasensport Wormatia 08 Worms e.V.
Alzeyer Straße 131
67549 Worms
Telefon: (0 62 41) 20 20 0
Telefax: (0 62 41) 20 20 29
Internet:http://www.wormatia.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine