Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

16.08.2013, 09:41

Siegen: Offensivspieler erhält Einjahresvertrag

Sportfreunde schlagen bei Möllering zu

Die Sportfreunde Siegen haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Konstantin Möllering, zuletzt für die U 23 des VfL Bochum aktiv, unterschrieb beim West-Regionalligisten einen Vertrag bis 2015. Mit dem variabel einsetzbaren Offensivmann wird Trainer Michael Boris eine weitere Alternative zur Verfügung gestellt.

- Anzeige -
Konstantin Möllering
Kickt fortan für die Sportfreunde Siegen: Konstantin Möllering (hier noch Bochum II).
© imago Zoomansicht

"Konstantin ist ein technisch starker Spieler mit einem guten Torabschluss, was wir in der vergangenen Saison bei unserer Niederlage gegen Bochum am eigenen Leib erfahren haben. Er ist fit und wird uns in der Offensive weiterhelfen. Er kann in unserem System sowohl auf den beiden Außenpositionen, der Zehner-Position als auch durch seine körperlichen und technischen Voraussetzungen als Mittelstürmer spielen. Wir freuen uns, dass er an Bord ist", gab sich Boris auf der vereinseigenen Website äußerst zuversichtlich über die Neuverpflichtung.

Der 23-Jährige war bereits für die Dortmunder U 23, Preußen Münster und die Zweitvertretung des VfL Bochum am Ball. Insgesamt absolvierte Möllering 35 Regionalligaspiele, in denen ihm vier Treffer gelangen.

Siegen steht mit vier Zählern aus drei Partien aktuell auf dem sechsten Rang. Das erste Pflichtspiel könnte Möllering am kommenden Freitag bestreiten, wenn die Sportfreunde Viktoria Köln empfangen.

16.08.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

Leimbachstadion

Stadionkapazität: 18.500
- Anzeige -

weitere Infos zu Boris

Vorname:Michael
Nachname:Boris
Nation: Deutschland
Verein:Sportfreunde Lotte

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Sportfreunde Siegen
Gründungsdatum:25.07.1899
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Sportfreunde Siegen
Leimbachstraße 230
57074 Siegen
Telefon: (02 71) 25 01 00
Telefax: (02 71) 25 01 020
Internet:http://www.sportfreunde-siegen.de

- Anzeige -

- Anzeige -