Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

14.08.2013, 19:39

Hamburg: Profi sah in der Regionalliga Rot

Kacar für ein Spiel gesperrt

Gojko Kacar ist nach seiner Roten Karte, die er am vergangenen Wochenende bei der Partie der zweiten Mannschaft des HSV gegen Hannover 96 II (1:3) erhalten hatte, für eine Partie gesperrt worden.

- Anzeige -
Gojko Kacar
Gojko Kacar sah am Wochenende die Rote Karte im Regionalliga-Spiel gegen Hannover 96 II.
© picture alliance Zoomansicht

Das Urteil vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat der Nordklub bereits akzeptiert. Damit ist die Sperre des aus der Bundesligamannschaft aussortierten Profis rechtskräftig. Kacar ist somit auch für alle weiteren Meisterschaftsspiele des HSV gesperrt.

Der Serbe hatte beim Nordderby der zweiten Mannschaften schon in der 21. Minute die Rote Karte wegen einer Notbremse gesehen. Daraufhin wurde der 26-Jährige von Schiedsrichter Nils Riedel zum Duschen geschickt.

Kacar gehört zum Kreis derer, die der HSV am liebsten noch von der Gehaltsliste streichen würde. Für den Liga-Dino absolvierte der Mittelfeldmann 47 Bundesliga-Partien. Dabei erzielte er drei Tore und legte zwei weitere Treffer auf. 2010 war Kacar vom damaligen Absteiger Hertha BSC für mehrere Millionen Euro Ablöse in die Hansestadt gewechselt.

14.08.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 ARD Sportschau
 
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
18:00 SDTV FC Fulham - Charlton Athletic
 
- Anzeige -

- Anzeige -