Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.08.2013, 23:22

Uerdingen holt Offensivspieler

Ex-Löwe Pappas verstärkt den KFC

Zweitliga- und UEFA-Cup-Erfahrung für den KFC Uerdingen: Der West-Regionalligist gab am Donnerstagabend die Verpflichtung des griechischen Offensivspielers Charilaos Pappas (30) bekannt, der einst auch für 1860 München kickte.

- Anzeige -
Charilaos Pappas
Zurück in Deutschland: Charilaos Pappas.
© imago

Pappas, der sich mit dem KFC auf einen Vertrag über zwei Jahre einigte, kommt vom griechischen Klub Niki Volou, bei dem er die Rückrunde der Vorsaison verbracht hatte.

Für die "Löwen" aus München absolvierte er in der Saison 2009/10 23 Zweitliga-Spiele (drei Tore, zwei Assists), außerdem kann der frühere Stürmer von Olympiakos Piräus und AEK Athen auf vier Einsätze im UEFA-Cup und 99 Erstligaspiele in Griechenland zurückblicken.

In Uerdingen, das mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Regionalliga-Saison gestartet ist, soll der beidfüßige Routinier die Außenbahnen verstärken.

08.08.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu C. Pappas

Vorname:Charilaos
Nachname:Pappas
Nation: Griechenland
Verein:KFC Uerdingen 05
Geboren am:12.05.1983

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -