Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.07.2013, 11:09

Auch Ingolstadt II nach Auftaktpleite unter Druck

Komljenovic: "Wir waren nicht mal Trainingspartner"

Nach der höchsten Regionalliga-Pleite der laufenden Spielzeit gegen die Reserve von Greuther Fürth (0:7) erwartet Aschaffenburgs Coach Slobodan Komljenovic gegen das ebenfalls schlecht gestartete Ingolstadt Wiedergutmachung. Der Viktoria-Coach fand für die Leistung seines Teams gegen das Kleeblatt drastische Worte.

Slobodan Komljenovic
Kann Slobodan Komljenovic einen schlechten Saisonauftakt vermeiden?
© ImagoZoomansicht

Aufgrund des schwachen Saisonauftakts steht Viktoria Aschaffenburg unter Zugzwang. Nach der Blamage gegen Greuther Fürth (0:7) äußerte sich Viktoria Coach Slobodan Komljenovic zur der erbärmlichen Leistung seines Teams: "Ich muss mich bei den Zuschauern für die Leistung meiner Mannschaft entschuldigen. Das war eine blamable Vorstellung. Es ist mir absolut unverständlich. Wir waren nicht einmal ein Trainingspartner." Man konnte im Spiel gegen Fürth sehen, dass Viktoria Aschaffenburgs Mannschaft noch einiges an Erfahrung fehlt - auch ein Grund, warum die Unterfranken viel zu leichte Gegentore kassierten.

- Anzeige -

Der FC Ingolstadt II hat zwar erst ein Spiel absolviert, aber dieses gleich gegen den TSV Buchbach mit 1:2 verloren. Die Saisonziele des Trainers waren klar definiert. "Ziel ist es eindeutig, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben." Ein wichtiger Teil seiner Aufgabe sei die Arbeit mit den jungen Spielern, um sie dem Profibereich näher zu bringen. "Wir sind die jüngste U-23-Mannschaft der Vereinsgeschichte, wir sollen uns verbessern", weiß er um seine Aufgabe.

In den letzten beiden Aufeinandertreffen gab es ein 2:2-Unentschieden und einen 3:1-Sieg für den FC Ingolstadt. Man darf gespannt sein, welches Team einen verkorksten Saisonauftakt vermeiden kann und welche Mannschaft die Abstiegsränge verlassen darf.

19.07.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Komljenovic

Vorname:Slobodan
Nachname:Komljenovic
Nation: Deutschland
Verein:Viktoria Aschaffenburg

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Viktoria Aschaffenburg
Gründungsdatum:06.08.1901
Vereinsfarben:Weiß-Blau
Anschrift:Sportverein Viktoria 1901 Aschaffenburg e.V.
Am Heißen Stein 2
63739 Aschaffenburg
Telefon: (0 60 21) 43 83 39 0
Telefax: (0 60 21) 8 81 02
Internet:http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/

Vereinsdaten

Vereinsname:FC Ingolstadt 04 II
Gründungsdatum:05.02.2004
Anschrift:Am Sportpark 1
85053 Ingolstadt
Telefon: (08 41) 88 55 70
Internet:http://www.fcingolstadt.de

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -