Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

24.05.2013, 14:32

Koblenz: Personalkarussell dreht sich

Hadzic bleibt ein Schängel

Während Eldin Hadzic seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2014 verlängert hat, werden die TuS Koblenz zehn Spieler verlassen. Neben zwei Talenten aus der eigenen Jugend konnte der Verein bislang drei Neuverpflichtungen bekannt geben.

- Anzeige -
Eldin Hadzic
Hat ein weiteres Jahr bei der TuS unterschrieben: Mittelfeldmann Eldin Hadzic (re.).
© imago Zoomansicht

Mittelfeldspieler Hadzic, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre, hält dem Südwest-Regionalligisten also für mindestens ein weiteres Jahr die Treue. Der 20-jährige Bosnier kam in dieser Spielzeit auf 22 Einsätze und kam 2008 aus der Kreisliga vom VfL Neuwied. "Ich bin froh, dass sich Eldin für uns entschieden hat. Auch ihm lagen Angebote von anderen Vereinen vor", äußerte sich TuS-Trainer Peter Neustädter bei der Jahrespressekonferenz des Vereins über die Verlängerung.

Unter den zehn bislang bekannten Abgängen stehen mit Kadir Yalcin und Igor Luketic auch zwei Torhüter. Luketic hat sich dazu entschlossen, seinen Lebensmittelpunkt außerhalb des professionellen Fußballs zu setzen. Den Klub verlassen wird zudem Lukas Klappert, der wie Yannick Rinker zur SpVgg EGC Wirges wechselt. Neben Angelo Barletta werden auch die beiden Wintereinkäufe Cemal Kaldirim und Murat Sejdovic in Zukunft nicht mehr für Koblenz auf dem Platz stehen. Seine sportliche Laufbahn als Spieler wird Philipp Langen beenden. Verabschiedet wurden nach drei Jahren auch Thomas Klasen und Tokio Nakai.

Als Neuzugänge kommen von den Rheinligisten TuS Mayen und den Sportfreunden Eisbachtal Andre Marx und Julius Duchscherer. Burak Sözen wechselt vom Regionalligisten Eintracht Trier und verstärkt zusammen mit den beiden Nachwuchstalenten Enrico Köppen und Luca Wolf den Kader von Trainer Peter Neustädter.

24.05.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Hadzic

Vorname:Eldin
Nachname:Hadzic
Nation: Bosnien-Herzegowina
Verein:TuS Koblenz
Geboren am:02.11.1992

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:TuS Koblenz
Gründungsdatum:01.08.1911
Vereinsfarben:Blau-Schwarz
Anschrift:Jupp-Gauchel-Straße 18
56075 Koblenz
Telefon: (02 62) 20 17 70 0
Telefax: (02 61) 20 17 70 90
Internet:http://www.tuskoblenz.de/

- Anzeige -

- Anzeige -