Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.05.2013, 10:06

Ingolstadt II: Stütze verlängert um zwei Jahre

Ingolstadt geht mit Müller in die Zukunft

Stefan Müller hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Ingolstadt um zwei Jahre verlängert. Der Stürmer spielt seit 2008 bei den Schanzern und war in dieser Saison teamintern zweitbester Angreifer.

- Anzeige -
Stefan Müller
Stürmt auch die nächsten zwei Jahre für Ingolstadt: Stefan Müller.
© imago Zoomansicht

"Wir freuen uns, dass wir mit Stefan in den nächsten Jahren planen können und mit ihm einen langjährigen Schanzer an uns binden konnten", zeigte sich der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, Ronnie Becht, begeistert über die Verlängerung des Offensivmanns.

Der 23-Jährige spielte bis 2008 beim damaligen Landesligateam vom FC Augsburg und machte seitdem in den fünf Spielzeiten insgesamt 135 Partien für die 2. Mannschaft und drei Spiele für die Profimannschaft des FCI. In dieser Saison stand der gebürtige Augsburger 35-mal für die Regionalligamannschaft auf dem Platz, konnte dabei mit 15 Treffern glänzen und war damit hinter Lappe (21 Treffer) bester Torjäger bei den Ingolstädtern.

Müller ist damit nach den Verlängerungen von Abwehrspieler Marcel Hagmann und Stürmer Niko Dobros der Dritte, der bei den kleinen Ingolstädtern vorzeitig verlängert. Am Freitag empfangen die Oberbayern am letzten Spieltag der Regionalliga Bayern den FC Memmingen und könnten bei einem Sieg die Saison auf dem siebten Tabellenplatz beenden.

22.05.13
 

Weitere News und Hintergründe

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -