Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.05.2013, 15:34

Koblenz: Leistungsträger verlängert

Lahn unterschreibt für ein weiteres Jahr

Die TuS Koblenz hat sich auch für die nächste Spielzeit die Dienste von Kevin Lahn gesichert. Der offensive Mittelfeldspieler hatte andere lukrative Angebote, hat sich aber dennoch für die TuS entschieden.

- Anzeige -
Kevin Lahn & Manuel Stark
Spielt auch nächstes Jahr für Koblenz: Mittelfeldmann Kevin Lahn (li.).
© imago Zoomansicht

Trotz seiner gerade einmal 21 Jahre durfte Lahn für Koblenz in dieser Spielzeit schon 32 Spiele bestreiten (zwei Tore, sechs Vorlagen). Seine Vertragsverlängerung sorgte für Begeisterung bei Peter Neustädter: "Kevin kann Spiele alleine entscheiden, seine Entwicklung ist sehr gut. Ich bin sehr froh, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert hat", freute sich der Trainer über den neuen Kontrakt des gebürtigen Koblenzers, der erst 2012 von TuS Mayen zu den "Schängeln" gewechselt war.

Auch Präsidiumsmitglied Thomas Theisen ist froh darüber, dass man den Mittelfeldmann halten konnte: "Kevin setzt ein Zeichen. Er hatte viele lukrative Angebote und bleibt doch bei der TuS. Darauf können wir stolz sein."

In einer Pressemitteilung des Vereins äußerte sich der Mittelfeldspieler wie folgt: "Ich fühle mich in diesem Verein einfach nur wohl. Das war auch der Grund dafür, dass ich meinen Vertrag bei der TuS verlängert habe. Der Charakter der Mannschaft ist top, genauso wie das Umfeld und die sensationellen Fans."

08.05.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lahn

Vorname:Kevin
Nachname:Lahn
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Kaiserslautern II
Geboren am:14.02.1992

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -