Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.05.2013, 12:06

Ingolstadt II: Vorzeitige Vertragsverlängerungen

Schanzer verlängern mit zwei Spielern

Der FC Ingolstadt hat für seine zweite Mannschaft die Kaderplanung vorangetrieben und die zwei auslaufenden Verträge mit Abwehrspieler Marcel Hagmann und Stürmer Niko Dobros um zwei bzw. um ein Jahr verlängert.

- Anzeige -
Marcel Hagmann
Vertrag beim FCI verlängert: Marcel Hagmann, hier noch im Trikot von Regensburg.
© gettyimages

Kapitän Hagmann kam in dieser Saison bislang 18-mal zum Einsatz, erzielte dabei drei Treffer und markierte letztes Wochenende den Endstand gegen Heimstetten (4:5). Der erst 19-jährige Dobros kam bisher sechsmal zum Einsatz, ein Tor blieb ihm in dieser Spielzeit aber noch verwehrt.

Des Weiteren werden die beiden aktuellen A-Jugendspieler Felix Habersetzer und Dominik Wolfsteiner, die beide in dieser Saison schon im Kader der Reserve standen, in der kommenden Saison fester Bestandteil der 2. Mannschaft des FCI sein. Dies vermeldete der Verein auf seiner Webseite.

08.05.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -