Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.03.2013, 16:12

Kiel: Rechtsverteidiger verlängert bis 2015

Herrmann verteidigt weiterhin für Holstein

Regionalliga-Nord-Tabellenführer Holstein Kiel kann auch in Zukunft auf die Dienste von Patrick Herrmann zählen. Der 25-Jährige verlängerte seinen Vertrag bis 2015.

- Anzeige -
Patrick Herrmann (vorne)
Bleibt den "Störchen" erhalten: Patrick Herrmann (vorne).
© imago Zoomansicht

Herrmann durchlief die Jugendabteilungen des VfL Wolfsburg und von Hannover 96. Bei 96 durfte er unter dem damaligen Trainer Dieter Hecking beim 3:2 in Karlsruhe sogar in der Bundesliga debütieren, es folgten zwei weitere Einsätze in Deutschlands höchster Spielkasse. 2009 wechselte er zum VfL Osnabrück. Zwei Jahre später verschlug es den Rechtsverteidiger dann nach Kiel. Im Holstein-Trikot absolvierte er seitdem 54 Regionalliga- und vier DFB-Pokal-Spiele. Auch in dieser Saison überzeugte Herrmann und stand in allen 21 Begegnungen auf dem Feld.

"Patrick Herrmann war in den letzten beiden Jahren ein echter Leistungsträger und ein wichtiges Mosaiksteinchen im System von Holstein Kiel. Wir sind froh, dass Patrick sich entschieden hat, seinen Vertrag zu verlängern", zeigte sich der Sportliche Leiter Andreas Bornemann erfreut.

22.03.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Herrmann

Vorname:Patrick
Nachname:Herrmann
Nation: Deutschland
Verein:Holstein Kiel
Geboren am:16.03.1988

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -