Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.03.2013, 15:36

Goslar: Talent verlängert Vertrag bis 2015

Chmiel bleibt in seiner Heimatstadt

Kamil Chmiel bleibt dem Goslarer SC 08 treu. Der 20-Jährige verlängerte seinen ursprünglich am Saisonende auslaufenden Kontrakt um zwei weitere Jahre.

- Anzeige -
Frank Eulberg
Hält große Stücke auf Chmiel: Trainer Frank Eulberg.
© imago Zoomansicht

Der Defensiv-Allrounder war vor der Saison vom Nachbarklub SV Rammelsberg zum GSC 08 gewechselt. In dieser Saison stand er 17 Mal im Regionalligakader, kam aber noch nicht zum Einsatz. Trotzdem sieht Trainer Frank Eulberg einen positiven Trend beim gebürtigen Goslarer, auf den man im Verein große Stücke hält: "Kamil hat sich in den letzten neun Monaten toll entwickelt. Die Umstellung aus dem Amateur- in den Profibereich ist jetzt vollzogen und wenn er weiter so konzentriert arbeitet, wird er ein sehr guter Spieler, der seine Einsätze in der Regionalliga bekommen wird."

Die Verlängerung mit dem Talent ist dabei laut Eulberg auch als deutliches Zeichen an alle anderen Nachwuchskräfte zu verstehen: "Schön ist auch, dass Kamil ein Spieler aus Goslar ist und sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert. Diesen Weg werden wir konsequent verfolgen."

22.03.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Eulberg

Vorname:Frank
Nachname:Eulberg
Nation: Deutschland
Verein:Arminia Bielefeld

- Anzeige -

weitere Infos zu Chmiel

Vorname:Kamil
Nachname:Chmiel
Nation: Deutschland
Verein:Goslarer SC 08 II
Geboren am:18.02.1993

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -