Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

12.03.2013, 16:11

Wilhelmshaven: Saisonaus für Leihspieler

Pauli fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Schlechte Nachrichten für den SV Wilhelmshaven: Stürmer Christian Pauli fällt mit einem Kreuzbandriss mehrere Monate aus und wird wohl kein Spiel mehr für den SVW bestreiten.

- Anzeige -
Christian Pauli (re.) im Zweikampf mit Werders Jonathan Schmude
Saisonaus: Wilhelmshavens Christian Pauli (hier im Osnabrücker Dress, re.) zog sich einen Kreuzbandriss zu.
© imago Zoomansicht

Beim 2:1-Sieg im Nachholspiel beim BSV SW Rehden hatte sich Pauli einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes zugezogen.

Im Winter wurde der Angreifer vom VfL Osnabrück ausgeliehen. In der Jadestadt sollte Pauli nach überstandener Wirbelverletzung wieder Spielpraxis sammeln und seine Form finden. Doch daraus wird nichts, bedeutet die Verletzung doch das Saisonaus für den Österreicher. Lediglich drei Partien absolvierte der 21-Jährige für den SV Wilhelmshaven. Am Saisonende wird er dann zum ambitionierten Drittligisten zurückkehren.

12.03.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Pauli

Vorname:Christian
Nachname:Pauli
Nation: Deutschland
  Österreich
Verein:BSV SW Rehden
Geboren am:30.01.1992

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Wilhelmshaven
Gründungsdatum:19.07.1972
Vereinsfarben:Gelb-Rot
Anschrift:Sportverein Wilhelmshaven e.V.
Friedenstraße 101
26386 Wilhelmshaven
Telefon: (0 44 21) 56 04 66
Telefax: (0 44 21) 56 04 68
Internet:http://www.svwilhelmshaven.de/

Vereinsdaten

Vereinsname:VfL Osnabrück
Gründungsdatum:17.04.1899
Mitglieder:2.066 (30.06.2011)
Vereinsfarben:Lila-Weiß
Anschrift:Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet:http://www.vfl.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -