Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.02.2013, 14:20

Alzenau: Kontinuität auf der Trainerposition

Ligaunabhängig: FCB-Trainer Roth verlängert

Auch in der kommenden Spielzeit wird Marco Roth die erste Mannschaft des FC Bayern Alzenau betreuen. Der Übungsleiter verlängerte seinen ursprünglich am Saisonende auslaufenden Kontrakt um ein weiteres Jahr. Auch im Falle eines Abstiegs wäre der Vertrag gültig.

- Anzeige -
Marco Roth
Geht mit dem FCB in die neue Saison: Marco Roth.
© imago Zoomansicht

Der 39-Jährige Trainer war 2011 nach Alzenau gekommen und belegte mit seiner Mannschaft vergangene Saison den 18. Tabellenplatz in der Regionalliga Süd.

Diese Spielzeit sprangen in 19 Partien erst drei Siege für Roth und sein Team heraus, trotzdem glaubt der Übungsleiter "absolut daran, den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest noch zu erreichen". Sollte er diesen schaffen, stünde ein weiteres Jahr in der vierthöchsten deutschen Spielklasse auf dem Programm, ansonsten will Roth "mit einer jungen, schlagkräftigen Truppe in der Hessenliga antreten".

26.02.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Roth

Vorname:Marco
Nachname:Roth
Nation: Deutschland
Verein:Bayern Alzenau

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -