Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.02.2013, 12:32

Magdeburg: Stürmer kommt aus Hannover

Fuchs kehrt zur neuen Saison zum FCM zurück

Der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit steht bereits fest. Lars Fuchs, der bereits in der Saison 2009/10 für Magdeburg auf Torejagd ging, kommt vom Nord-Regionalligisten Hannover 96 II und unterschreibt einen bis Juni 2014 gültigen Vertrag.

- Anzeige -
Lars Fuchs
Trägt nächste Saison wieder blau-weiß: Lars Fuchs.
© imago Zoomansicht

Der 30-Jährige, der vor seinem ersten Engagement in Magdeburg für Eintracht Braunschweig, den VfL Osnabrück und Jena auflief, erzielte diese Saison elf Tore in 20 Einsätzen für 96.

"Lars hat in den vergangenen Jahren regelmäßig seine Torjägerqualitäten nachgewiesen und wir sind uns sicher, dass die Mannschaft von seiner unumstrittenen sportlichen Qualität, seiner professionellen Einstellung und seiner Erfahrung profitieren wird", lobt Präsidiumsmitglied Mario Kallnik den Stürmer.

Für Fuchs ist die Rückkehr eine Herzensangelegenheit: "Den Weg des FCM in den zurück liegenden Jahren habe ich natürlich genauestens verfolgt und bin von der Entwicklung der Mannschaft in dieser Saison sehr angetan. Der Kontakt nach Magdeburg ist nie abgerissen. Insbesondere haben mich die Gespräche mit der sportlichen Leitung zur Rückkehr zum Klub überzeugt. Ich hoffe und wünsche mir, meinen Beitrag für eine positive Zukunft des 1. FC Magdeburg leisten zu können."

26.02.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu L. Fuchs

Vorname:Lars
Nachname:Fuchs
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Magdeburg
Geboren am:21.06.1982

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:1. FC Magdeburg
Gründungsdatum:22.12.1965
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:1. Fußball-Club Magdeburg e.V.
Rötgerstraße 9
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 99 02 90
Telefax: (03 91) 99 02 999
Internet:http://1.fc-magdeburg.de/

- Anzeige -

- Anzeige -