Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.02.2013, 15:10

Mainz II: "Ich freue mich über die Wertschätzung"

Mainz 05 verlängert mit U-23-Trainer Schmidt

Der FSV Mainz 05 hat den ursprünglich am Saisonende auslaufenden Vertrag vom Cheftrainer der zweiten Mannschaft, Martin Schmidt, bis Juni 2015 verlängert. "Ich freue mich sehr über die große Wertschätzung", sagte Schmidt.

- Anzeige -
Martin Schmidt
Gibt weiterhin bei der U 23 die Richtung vor: Trainer Martin Schmidt.
© imago Zoomansicht

2010 war der 45-Jährige vom FC Thun nach Mainz gekommen und ist seitdem für die U 23 als Cheftrainer verantwortlich.

"Martin Schmidt passt perfekt in unser Trainerteam. Er leistet als Trainer unserer höchsten Ausbildungsmannschaft und in Kooperation mit der Profiabteilung und dem Nachwuchsleistungszentrum sehr gute Arbeit. Deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn weiter an uns binden können", zeigt sich Christian Heidel, Manager der "05er", erfreut über die Unterschrift.

Das Hauptaugenmerk des Schweizers wird weiterhin darauf liegen, die "Spieler auszubilden und zu entwickeln".

22.02.13
 

Weitere News und Hintergründe

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Schmidt

Vorname:Martin
Nachname:Schmidt (Mainz II)
Nation: Schweiz
Verein:1. FSV Mainz 05 II

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -