Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.02.2013, 15:04

Essen: Offensivkraft verlängert Vertrag

RWE bindet Soukou bis 2016

Rot-Weiß Essen kann auch in Zukunft mit Mittelfeldakteur Cebio Soukou planen. Der 20-Jährige verlängerte seinen Vertrag bis Juni 2016. Am Sonntag (15 Uhr) gastiert Soukou mit RWE bei Düsseldorf II.

- Anzeige -
Cebio Soukou
Auch in Zukunft für RWE am Ball: Cebio Soukou.
© imago Zoomansicht

Der gebürtige Bochumer kam diesen Sommer vom VfL Bochum, wo er den Großteil seiner Jugendzeit verbrachte, an die Hafenstraße. Nach Verletzungsproblemen zu Beginn der Saison, etablierte sich der gebürtige Bochumer gegen Ende der Hinserie als Stammspieler. In seinen zehn Regionalligaeinsätzen gelang Soukou ein Tor.

"Cebio ist mittlerweile voll und ganz angekommen. Er zeigt in jedem Training und jedem Spiel welch enormes Potenzial in ihm steckt. Dieses möchten wir weiterentwickeln und freuen uns daher auf die kommenden drei Jahre", freut sich Teammanager Damian Jamro über die Unterschrift.

21.02.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Soukou

Vorname:Cebio
Nachname:Soukou
Nation: Deutschland
Verein:Rot-Weiss Essen
Geboren am:02.10.1992

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -