Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.02.2013, 10:20

Siegen gegen Velbert bereits zum dritten Mal verschoben

Zahlreiche Spielabsagen in den Regionalligen

Die winterlichen Bedingungen in ganz Deutschland sorgen weiterhin für Spielausfälle in den Regionalligen. In der Weststaffel wurde die Partie zwischen den Sportfreunden Siegen und Velbert bereits zum dritten Mal verschoben. In der Regionalliga Nord wurde der komplette Spieltag abgesagt. Auch in den weiteren drei Ligen kommt es zu Spielausfällen.

- Anzeige -
Spielabsagen in der Regionalliga
Winterlich: Zahlreiche Absagen beeinflussen den Spielplan der Regionalligen.
© imago Zoomansicht

Die ersten Partien des Wochenendes wurden bereits am Mittwoch von den zuständigen Platzkommissionen abgesagt. Das Gastspiel der SSVg Velbert im Siegener Leimbachstadion soll am 26. Februar (19.30 Uhr) endlich über die Bühne gehen. Wann die restlichen Partien nachgeholt werden, steht dagegen noch nicht fest.

22.02.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Leimbachstadion

Stadionkapazität: 18.500
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -