Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

14.02.2013, 14:58

Koblenz: Verteidiger verlängert Vertrag

Kapitän Gentner bleibt der TuS treu

Jetzt ist es offiziell: Spielführer Thomas Gentner wird auch in Zukunft für die TuS Koblenz auflaufen. Der 24-Jährige verlängerte sein am Saisonende auslaufendes Arbeitspapier um zwei Jahre bis Juni 2015.

- Anzeige -
Thomas Gentner
Auch in Zukunft ein "Schängel": Thomas Gentner bleibt bis 2015.
© imago Zoomansicht

Gentner kam 2010 von Eintracht Frankfurt II nach Koblenz und absolvierte seitdem 37 Drittliga- und 54 Regionalligapartien. Der Linksverteidiger, der diese Saison nur eine der 19 Ligabegegnungen verpasste, zeigt sich froh über die Einigung: "Die TuS ist mein Verein und ich habe in der Zukunft mit diesem Klub noch einiges vor." Auch Geschäftsführer Ulrich Schulte-Wissermann freut es, dass der "absolute Leistungsträger" seinen Kontrakt verlängert hat.

14.02.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Gentner

Vorname:Thomas
Nachname:Gentner
Nation: Deutschland
Verein:TuS Koblenz
Geboren am:04.10.1988

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -