Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.02.2013, 12:02

Würzburg: Testspiele am Wochenende

Bieber verlängert bei den Kickers

Christopher Bieber wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot der Würzburger Kickers tragen. Der 23-Jährige verlängerte seinen nach der Saison auslaufenden Kontrakt um ein weiteres Jahr. Am Wochenende stehen für den Stürmer und seine Kickers zwei letzte Generalproben vor dem Rückrundenstart am 23. Ferbruar in Illertissen an.

- Anzeige -
Christopher Bieber (li.)
Auch in der kommenden Saison für die Kickers am Ball: Christopher Bieber (li.).
© imago Zoomansicht

Über den Karlsruher SC, den FV Lauda und den niederländischen Zweitligisten FC Oss war der Stürmer, der in der laufenden Runde bereits zwölf Tore für die Unterfranken erzielte, zu den Kickers gekommen. In der Winterpause noch hatte er bei Zweitligist 1860 München vorgespielt, nun wird er auch in der kommenden Spielzeit beim aktuellen Tabellenneunten der Regionalliga Bayern auf Torejagd gehen. Der sportliche Leiter Benjamin Hirsch wertet die Verlängerung des Toptorjägers als "ein wichtiges Zeichen" und erkennt daran, dass der Verein "auf dem richtigen Weg" ist.

Dies soll das Team von Dieter Wirsching (39) schon am Wochenende unter Beweis stellen. Jeweils um 14 Uhr absolvieren die Würzburger die letzten Härtetests vor dem Rückrundenstart kommende Woche. Am Samstag geht es am Dallenberg gegen den Ligakonkurrenten Viktoria Aschaffenburg, am Sonntag ist der TSV Karlsburg zu Gast.

13.02.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Bieber

Vorname:Christopher
Nachname:Bieber
Nation: Deutschland
Verein:Würzburger Kickers
Geboren am:03.07.1989

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -