Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.02.2013, 15:45

Großaspach: Mittelfeldspieler verlängert Vertrag

Sonnenhof bindet Skarlatidis bis 2015

Die SG Sonnenhof Großaspach kann auch in Zukunft mit Mittelfeldakteur Simon Skarlatidis planen. Der 21-Jährige verlängerte sein ursprünglich im Sommer auslaufendes Arbeitspapier bis Juni 2015. Derweil fällt die Regionalligapartie am Samstag gegen Eintracht Frankfurt II aus.

- Anzeige -
Simon Skarlatidis
Auch in Zukunft für die SG am Ball: Simon Skarlatidis bleibt bis 2015.
© imago Zoomansicht

Der Außenbahnspieler kam vor drei Jahren aus der A-Jugend der TSG Backnang zum aktuell Tabellensechsten der Regionalliga Südwest und absolvierte diese Spielzeit alle 19 Begegnungen.

"Simon hat sich innerhalb der letzten Jahre stetig weiterentwickelt und ist zu einem festen Bestandteil der Mannschaft geworden. Wir freuen uns, dass wir unseren eingeschlagenen Weg nun gemeinsam fortsetzen werden", zeigt sich Sportdirektor Joannis Koukoutrigas über die Unterschrift erfreut.

Bis zu seinem nächsten Einsatz muss sich der dribbelstarke Rechtsfuß, dem diese Saison zwei Tore gelangen, allerdings noch gedulden. Das Spiel gegen die U 23 von Eintracht Frankfurt wurde aufgrund widriger Platzverhältnisse abgesagt.

08.02.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Skarlatidis

Vorname:Simon
Nachname:Skarlatidis
Nation: Deutschland
Verein:SG Sonnenhof Großaspach
Geboren am:06.06.1991

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -