Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.02.2013, 12:40

Ulm: Spiel gegen Homburg abgesagt

Zanker wird Sauters Co-Trainer

Der SSV Ulm hat einen neuen Co-Trainer. Herbert Zanker (49) übernimmt den vakanten Assistenztrainerposten von Steven Trevallion, der zu einem Stuttgarter Radiosender gewechselt ist und den "Spatzen" nur noch als Beobachter zur Verfügung stehen wird.

- Anzeige -
Paul Sauter
Nicht mehr alleine an der Seitenlinie: Paul Sauter hat einen neuen Co-Trainer.
© imago Zoomansicht

Der Kontakt mit Zanker, der vier Jahre beim georgischen Fußballverband als U-17-Trainer und Assistent des damaligen Nationalcoaches Klaus Topmöller gearbeitet hatte, kam über Cheftrainer Paul Sauter (65) zustande. Seit knapp einem Jahr standen die beiden bezüglich des SSV in Kontakt, jetzt ergab sich mit dem Ausscheiden von Trevallion die passende Gelegenheit, den A-Trainer beim Regionalligisten zu installieren.

Zanker freut sich nach eigener Aussage "am meisten auf die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit", die er am Samstag noch nicht genießen kann: Die Regionalligapartie gegen Homburg fällt aufgrund der widrigen Platzverhältnisse im Donaustadion aus.

08.02.13
 

Weitere News und Hintergründe

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Donaustadion

Stadionkapazität: 19.500
- Anzeige -

weitere Infos zu Sauter

Vorname:Paul
Nachname:Sauter
Nation: Deutschland
Verein:SSV Ulm 1846 Fußball

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -