Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
01.02.2013, 12:48

Schalke: Last-Minute-Verpflichtungen

Bildirici und Radke für Schalkes Offensive

Auch die "Knappen" wurden kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal aktiv. Murat Bildirici und Danny Radke verstärken ab sofort die Offensive der Schalker U 23.

Murat Bildirici
Offensivkraft: Murat Bildirici verstärkt Schalkes U 23
© imagoZoomansicht

Vom VfL Wolfsburg wird der deutsche U-19-Nationalspieler Bildirici, der erst zur Hinrunde vom türkischen Erstligisten Kayserispor zu den "Wölfen" gewechselt war, bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption ausgeliehen. Länger an den Verein gebunden worden ist hingegen Danny Radke, der bis 2015 unterschrieben hat. Er kommt von den Sportfreunden Lotte und kann sowohl auf den offensiven Außenbahnen als auch im Sturm eingesetzt werden.

Überzeugt von den beiden 19-Jährigen zeigt sich der sportliche Leiter des Nachwuchszentrums, Oliver Ruhnert, auf der Vereinshomepage: "Wir wollten unsere Alternativen in der Offensive vergrößern. Das ist uns mit diesen Verpflichtungen sicherlich gelungen."

 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun