Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

31.01.2013, 14:21

Lotte: Ersatz im Mittelfeld ist da

Freiberger kommt zum Tabellenführer

Mit 41 Toren in 22 Spielen ist Tabellenführer Sportfreunde Lotte die zweitstärkste Offensivmannschaft der Regionalliga West. Damit das so bleibt, hat das Team von Trainer Maik Walpurgis nun einen neuen Offensivspieler verpflichtet. Kevin Freiberger wechselt von Drittligist SV Wacker Burghausen zu den Westfalen. Damit reagieren die Sportfreunde auf den Ausfall von Flügelspieler Christian Loose.

- Anzeige -
Kevin Freiberger
Weiterer Neuzugang: Kevin Freiberger ist bei Sportfreunde Lotte ein neuer Mann für die Offensive.
© imago Zoomansicht

Auch die Sportfreunde Lotte haben kurz vor Ende der Wechselfrist noch einmal nachgelegt und Kevin Freiberger von Drittligist SV Wacker Burghausen geholt. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende und soll den verletzten Christian Loose (Kreuzbandriss) auf der Außenbahn ersetzen. Allerdings ist der beidfüßige Offensivspieler auch als Sturmspitze einsetzbar.

"Kevin Freiberger ist ein Spieler, mit dem wir schon seit zwei Jahren in Kontakt stehen. Ich freue mich über den Zugang, da er als schneller Spielertyp seine besonderen Vorzüge hat", sagte SFL-Trainer Maik Walpurgis. In Burghausen konnte er in der Hinrunde nur neun torlose Einsätze (nur einmal über 90 Minuten) verbuchen.

31.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Wechselbörse - Sportfreunde Lotte

NameZ/APositionDatum
Freiberger, KevinAbwehr31.01.2013
 
Karamarko, MarkoMittelfeld28.01.2013
 
Büscher, JulianMittelfeld25.01.2013
 
Rasche, ChristianMittelfeld21.01.2013
 
Wiwerink, AndréAbwehr30.12.2012
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -