Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

30.01.2013, 13:16

Bamberg: Verstärkung im Sturm perfekt

Abou Khalil zieht es nach Franken

Nach langer Suche nach einem passenden Stürmer ist Eintracht Bamberg kurz vor Transferende doch noch fündig geworden. Abou Khalil wechselt bis zum Saisonende von Victoria Hamburg zum FCE. Möglich wurde der Wechsel erst durch das Engagement eines unbekannten Sponsors.

- Anzeige -
Patr Skarabela
Mehr Flexibilität im Sturm: Bambergs Trainer Petr Skarabela freut sich auf Neuzugang Abou Khalil.
© imago Zoomansicht

Seit Dienstag trainiert der Deutsch-Libanese Abdel Moneem Abou Khalil beim FC Eintracht Bamberg mit, nun ist sein Wechsel zu den Franken perfekt. Der Stürmer kommt von Victoria Hamburg und erhält bei den Bambergern einen Vertrag bis Saisonende. Wie FCE-Vorsitzender Mathias Zeck mitteilte, war der Transfer nur mit Hilfe eines Sponsors möglich, der die Finanzierung Khalils bis zum Sommer übernimmt. Der 21-Jährige wurde in Deutschland geboren, spielt jedoch für die libanesische U-23-Nationalmannschaft. Der beidfüßige Khalil hat für Hamburg in dieser Saison in elf Spielen zwei Treffer erzielt.

30.01.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -