Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

29.01.2013, 10:38

Koblenz: Mittelfeldspieler überzeugt im Trainingslager

Yildiz verstärkt die TuS

Koblenz-Trainer Peter Neustädter bekommt mit Safak Yildiz Verstärkung im Mittelfeld. Das Nachwuchstalent wechselt von der U 19 des FC Ingolstadt an den Rhein.

- Anzeige -
Peter Neustädter
Neuer Spieler für Coach Peter Neustädter: Mittelfeldspieler Safak Yildiz verstärkt die TuS Koblenz.
© imago Zoomansicht

In der Jugend spielte Safak Yildiz für die TuS Koblenz, bevor er nach Ingolstadt wechselte. Dort kam er zuletzt in der U 19 zum Einsatz. Nach einem Probetraining, in dem Yildiz gute Leistungen brachte, wechselt er jetzt zurück nach Rheinland-Pfalz. In Koblenz möchte sich der 18-jährige Mittelfeldakteur nun für die Regionalligamannschaft empfehlen. Doch auch in der A-Jugend kann der Mittelfeldakteur bei der TuS eingesetzt werden.

Geschäftsführer Ulrich Schulte-Wissermann freut sich über den Transfer: "Safak Yildiz konnte im Trainingslager überzeugen. Er ist sehr jung und wird uns in der Zukunft sicher helfen."

Das Team von Trainer Neustädter bereitet sich momentan auf die letzten Pflichtspiele der aktuellen Saison vor. In der Regionalliga Südwest spielt die TuS dann am Samstag, 09. Februar (15 Uhr) gegen Waldhof Mannheim das erste Ligaspiel im Jahr 2013.

29.01.13
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 13/14

Livescores

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 EURO Snooker
 
00:30 SDTV Highlights Liga Zon Sagres
 
01:00 SDTV Estudiantes de La Plata - River Plate
 
01:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Bahrain
 
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -