Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

28.01.2013, 15:38

Memmingen: Siebter Winterneuzugang

Sönmez heuert beim FCM an

Kurz vor Ende der Transferphase hat der FC Memmingen den siebten Neuzugang verpflichtet. Von der Zweitligamannschaft des FC Augsburg kommt Ümüt Sönmez zum Tabellenvierzehnten der Regionalliga Bayern.

- Anzeige -
Kahric Esad
Offensivkraft für den FCM-Trainer: Als siebten Winterneuzugang bekommt Esad Kahric mit Ümüt Sönmez nun auch einen Stürmer.
© imago Zoomansicht

Nach den Brüdern Qendrim (SV Seligenporten) und Qemajl Beqiri (FC Pipinsried), Marco Gröschel (SpVgg Unterhaching), Daniel Lutz (TSV Babenhausen) und Kevin Ruiz (VfR Aalen), sowie Tobias Häschke, der vom Auslandsstudium aus den USA zurückkehrte, holt sich Memmingen den siebten Neuzugangs des Winters: Ümüt Sönmez wechselt vom FC Augsburg II zum FCM und wird dort ab sofort den Sturm verstärken.

Der 19-Jährige spielte seit seiner Jugendzeit in Augsburg und kam ab dem Sommer 2012 in der U 23 zum Einsatz. Dort durfte er jedoch lediglich zweimal in der Regionalliga antreten, bevor ihn eine Verletzung zu einer Pause zwang. Nachdem er im Probetraining in Memmingen Trainer Kahric Esad von sich überzeugen konnte, darf er dort nun auf mehr Einsatzzeit hoffen.

Mit seinem neuen Team wird sich Sönmez nun auf die letzten Rückrundenspiele der Saison vorbereiten, bevor es dann am Sonntag, 24. Februar (15 Uhr) bei der U 23 des FC Bayern München ernst wird.

28.01.13
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

 Video

 
Video abspielen
vor 3 Std.
 
 
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
 
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 ARD Sportschau vor acht
 
19:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
20:00 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
20:00 SP1 Darts Live
 
20:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -