Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

18.12.2012, 11:36

Rosenheim: Harmonisches Trainerduo

Teschke verlängert bis 2014

Beim TSV 1860 Rosenheim gab es zu Beginn der Winterpause eine verfrühte Vertragsverlängerung für das Trainerduo Dirk Teschke und Thomas Holz, um Planungssicherheit zu gewährleisten. Beim Nachwuchs kommt es dagegen in der U 23 zu einem Trainerwechsel.

- Anzeige -
Dirk Teschke verlängert bis 2014
Bleibt vertragsgemäß bis 2014 beim TSV 1860 Rosenheim: Trainer Dirk Teschke.
© imago Zoomansicht

In Rosenheim scheint für Cheftrainer Teschke und seinen Assistenten Holz alles rund zu laufen. Am Dienstag wurden die Verträge der beiden bis zum 30. Juni 2014 verlängert. "Die beiden harmonieren sehr gut und haben bis dato hervorragende Arbeit bei uns geleistet. Seitens des Vereins sind wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden", erklärte Teammanager Franz Höhensteiger auf der Vereinswebsite. Durch die vorzeitige Verlängerung "auf dieser wichtigen Position" erhofft sich Rosenheim eine bessere Planungssicherheit.

Dagegen werden die Nachwuchstrainer Daniel Wimmer und Michael Nißl, die für die U 23 verantwortlich waren, dem TSV in der Winterpause den Rücken kehren. Im gegenseitigen Einvernehmen wurden die Verträge zum Jahresende aufgelöst. Nachfolger sind aktuell noch nicht bekannt.

18.12.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Teschke

Vorname:Dirk
Nachname:Teschke
Nation: Deutschland
Verein:

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -