Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

04.12.2012, 14:47

Hoffenheim II: Rösch und Fröhling betreuen die Mannschaft

Trainerduo folgt auf Kramer

Nachdem Frank Kramer, in Folge der Entlassung von Markus Babbel, zum Interimstrainer der Profis der TSG Hoffenheim befördert wurde, ist nun auch die Nachfolge des 40-Jährigen in der U 23 geregelt. Der bisherige Co-Trainer Otmar Rösch und Frank Fröhling (U 15) leiten nun das Training der Hoffenheimer Zweitvertretung.

- Anzeige -
Otmar Rösch
Übernimmt zusammen mit Frank Fröhling die Gesamtleitung der TSG Hoffenheim II: Otmar Rösch
© imago Zoomansicht

Kramer absolviert seit Juni in Hennef die Ausbildung zum Fußballlehrer und konnte aus diesem Grund bisher von Montag bis Mittwoch nicht beim Training seiner Mannschaft anwesend sein. Da Rösch und Fröhling den gebürtigen Memminger an diesen Tagen bereits regelmäßig vertreten haben, ist es nur naheliegend, dass sie nach Kramers Beförderung nun auch die Gesamtleitung von Hoffenheims U 23 übernehmen.

Kramer, der für die U 23 noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, wird erst mal die beiden Spiele bis zur Winterpause auf der Profi-Bank sitzen, was danach kommt ist spekulativ. Ebenso wenig absehbar ist, was für Konsequenzen die aktuelle Personalrochade für die junge U-23-Truppe haben wird. Am Sonntag empfangen die ambitionierten Kraichgauer den FSV Mainz 05 II.

04.12.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Kramer

Vorname:Frank
Nachname:Kramer
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Greuther Fürth

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:TSG Hoffenheim II
Gründungsdatum:01.07.1899
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Turn- und Sportgemeinschaft 1899 Hoffenheim
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 40 22 18
Internet:http://www.achtzehn99.de/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -