Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

28.11.2012, 15:20

Pfullendorf: Ein neuer Stürmer gegen die Harmlosigkeit

Kadrijaj soll die Offensive beleben

Seit drei Spielen ist der SC Pfullendorf in der Regionalliga Südwest ohne eigenen Treffer. Nun reagierte der Verein auf die Torflaute und gab auf der Vereinswebsite die Verpflichtung von Valonis Kadrijaj (20) bekannt. Der Stürmer erhielt nach überstandener medizinischer Untersuchung einen Vertrag bis zum Saisonende und soll vor allem das Offensivspiel variabler gestalten.

- Anzeige -
Valonis Kadrijaj
Soll in Pfullendorf für Tore sorgen: Valonis Kadrijaj (hier noch im Trikot der SpVgg Unterhaching).
© imago Zoomansicht

Der 20-Jährige stand bis Ende Juni bei der SpVgg Unterhaching unter Vertrag. Für die Oberbayern absolvierte er 19 Spiele und erzielte dabei zwei Tore. Im Sommer versuchte sich der Stürmer beim Premier-League-Absteiger West Bromwich Albion für einen Vertrag zu empfehlen, zu einem langfristigen Engagment kam es aber aufgrund von bürokratischen Hürden - Kadrijaj hat nur einen kosovarischen Pass - nicht.

Bereits Mitte September spielte der technisch versierte Offensivmann beim Sportclub vor und hinterließ mit zwei Treffern in einem Testspiel einen bleibenden Eindruck bei Pfullendorfs Trainer Adnan Sijaric (36): "Diese Verpflichtung macht Sinn. Valonis ist eine gute Option mehr im Offensivbereich, da können wir auch mit zwei Sturmspitzen variieren", so der Coach auf suedkurier.de.

28.11.12
 

Weitere News und Hintergründe

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Sijaric

Vorname:Adnan
Nachname:Sijaric
Nation: Kroatien
Verein:SC Pfullendorf

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SC Pfullendorf
Gründungsdatum:02.08.1919
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Sportclub Pfullendorf 1919 e.V.
Kasernenstraße
88630 Pfullendorf
Telefon: (0 75 52) 68 43
Internet:http://www.sc-pfullendorf.de/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -