Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

28.11.2012, 17:11

Hüls: Mittelfeldspieler zieht in die Oberpfalz

VfB stellt Pavlovic frei

Wie der VfB Hüls auf seiner Vereinsseite bekannt gab, wird der Vertrag mit Marijo Pavlovic (26) zum 30. November 2012 aufgelöst. Der Mittelfeldspieler verlässt den Tabellensiebzehnten der Regionalliga West nach nur fünf Monaten. Verantwortlich dafür sind berufliche Gründe des Mittelfeldakteurs.

- Anzeige -
Marijo Pavlovic (li.) Ozan Yilmaz
Schnürt seine Fußballschuhe in Zukunft nicht mehr für den VfB Hüls: Marijo Pavlovic (li.).
© imago Zoomansicht

"Mario hat ein Jobangebot aus Bayern. Er hat dort eine Perspektive, die er hier nicht hatte. Wir waren zwar auch bemüht, ihm diese zu besorgen, aber es klappte nicht. Daher werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Schließlich kann er alleine vom Fußballspielen nicht leben", so der VfB-Vorsitzende Wolfgang Muth.

Pavlovic verschlägt es nach Weiden in die Oberpfalz. "Vermutlich wird er auch dort spielen wollen. Aber das steht für ihn erst einmal hinten an. Er muss sich jetzt ja erstmal um den Umzug und alles weitere kümmern. Wenn wir können, helfen wir ihm natürlich auch, dort sportlich unterzukommen", gab Muth weiter an.

Der Mittelfeldspieler kam im Sommer vom SV Vestia Disteln nach Hüls und absolvierte in der laufenden Spielzeit elf Einsätze für den VfB - neun Mal kam er von der Bank. Ein Tor gelang dem 26-Jährigen in dieser Saison noch nicht, in der Vorbereitung erzielte er jedoch gegen die Profis vom VfL Bochum aus 25 Meter einen herrlichen Treffer zum 2:0-Endstand.

28.11.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schmidt

Vorname:Martin
Nachname:Schmidt
Nation: Deutschland
Verein:VfB Hüls

- Anzeige -

weitere Infos zu Pavlovic

Vorname:Marijo
Nachname:Pavlovic
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg SV Weiden
Geboren am:19.11.1986

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -