Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.11.2012, 16:05

Koblenz: Mittelfeldspieler verlängert vorzeitig

Stahl bleibt der TuS treu

In Koblenz wird langfristig geplant. Am Donnerstag verlängerte die TuS den 2013 auslaufenden Vertrag von Michael Stahl vorzeitig bis 2015. Stahl spielte bereits in der Jugend für die die Schlängel. Über Wörsdorf und Aalen kam der mittlerweile 25-Jährige dann 2009 wieder zurück nach Koblenz.

- Anzeige -
Michael Stahl
Schnürt seine Fußballschuhe voraussichtlich bis 2015 in Koblenz: Mittelfeldspieler Michael Stahl.
© imago Zoomansicht

Für die TuS absolvierte Stahl bisher zwei Zweitliga- und 31 Drittligaspiele. In der laufenden Spielzeit erzielte er in zehn Partien der Regionalliga Südwest vier Tore. Besonders in Erinnerung blieb sein 60 Meter-Knaller im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC. Der Treffer wurde zum Tor des Jahres 2010 gewählt.

"Jeder weiß, wie wohl ich mich in Koblenz fühle", erklärte Stahl in einer Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Wormatia Worms. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, sagte der Mittelfeldspieler: "Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein".

Auch TuS-Geschäftsführer Thomas Theisen zeigte sich über die vorzeitige Vertragsverlängerung erfreut: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Michael einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen."

08.11.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Stahl

Vorname:Michael
Nachname:Stahl
Nation: Deutschland
Verein:TuS Koblenz
Geboren am:15.09.1987

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:TuS Koblenz
Gründungsdatum:01.08.1911
Vereinsfarben:Blau-Schwarz
Anschrift:Jupp-Gauchel-Straße 18
56075 Koblenz
Telefon: (02 62) 20 17 70 0
Telefax: (02 61) 20 17 70 90
Internet:http://www.tuskoblenz.de/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -