Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

05.11.2012, 14:42

Bayern-Talent erleidet Bänderriss im Sprunggelenk

Lange Pause für Emre Can

Eine Hiobsbotschaft für Coach Mehmet Scholl: Die "kleinen" Bayern müssen für längere Zeit auf Emre Can verzichten. Der 18-Jährige erlitt am Freitag gegen Augsburg II einen Bänderriss im linken Sprunggelenk.

- Anzeige -
Emre Can
Eine schmerzhafte Verletzung: Bayern-Talent Emre Can fehlt seinem Team aufgrund eines Bänderrises für unbestimmte Zeit.
© imago Zoomansicht

Wie die Bayern auf ihrer Vereinswebsite bekannt gaben, wird die Verletzung des Mittelfeldspielers nicht operativ, sondern konservativ behandelt. Wann der gebürtige Frankfurter wieder in das Spielgeschehen eingreifen kann, ist noch völlig offen.

Can absolvierte in dieser Spielzeit acht Einsätze für die Münchner Zweitvertretung und erzielte dabei zwei Tore. Für das Profi-Team kam er in zwei DFB-Pokalspielen zum Einsatz.

05.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Can

Vorname:Emre
Nachname:Can
Nation: Deutschland
Verein:FC Liverpool
Geboren am:12.01.1994

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -