Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.09.2012, 15:04

Mannheim: Suche nach Mittelstürmer geht weiter

Marc Gallego ab sofort beim SV Waldhof

Der SV Waldhof Mannheim gab am Montag über Pressemitteilung bekannt, dass der 27-jährige Außenbahnspieler Gallego verpflichet ist. Dieser war zur Zeit vertragslos. Zuvor agierte Gallego beim FSV Frankfurt, absolvierte hier in fast vier Jahren 24 Spiele für die Profis sowie 47 Spiele für das Regionalligateam.

- Anzeige -
Marc Gallego
Lässt die Frankfurter Vergangenheit hinter sich: Marc Gallego will sich ab sofort wieder als Stammkraft etablieren.
© imago Zoomansicht

Günter Sebert führt in der Mitteilung weiter an, dass Gallego "ein guter Fußballer" sei und sowohl "auf der rechten wie linken Seite eingesetzt werden" könne. Allerdings suche man weiter nach Sturmalternativen für das Zentrum - hierfür biete sich Gallego nicht an. Der Deutsche entstammt der Jugend des Karlsruher SC. Von dessen zweiter Mannschaft wechselte er später nach Siegen, ehe er sich 2008, mittlerweile zum Stammspieler avanciert, dem FSV Frankfurt anschloss. Dort wurde er in der Spielzeit 2011 durch einen Außenbandriss zurückgeworfen und geriet so ins Hintertreffen.

Bereits am Freitag (19.30 Uhr) beim SC Pfullendorf könnte der Neuzugang auflaufen. Von der sportlichen Leitung erhielt Gallego einen Vertrag bis Juni 2013.

17.09.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Hollich

Vorname:Reiner
Nachname:Hollich
Nation: Deutschland
Verein:Waldhof Mannheim

- Anzeige -

weitere Infos zu Gallego

Vorname:Marc
Nachname:Gallego
Nation: Deutschland
Verein:Waldhof Mannheim
Geboren am:13.08.1985

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -