Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.08.2012, 16:32

Aschaffenburg: Der erste Auswärtssieg wird angepeilt

Ohne Fioredellisi in Eltersdorf

Der Tabellenneunte der Regionalliga Bayern, Viktoria Aschaffenburg, spielt am heutigen Freitagabend gegen den SC Eltersdorf. Die Viktoria hat mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Trotzdem möchte Trainer Antonio Abbruzzesse in Eltersdorf den ersten Auswärtssieg einfahren. Aus den letzten beiden Partien der Viktoria holte man nur einen Punkt.

- Anzeige -
Giulio Fiordellisi
Fällt gegen den SC Eltersdorf definitiv aus: Aschaffenburgs Stürmer Giulio Fiordellisi.
© imago Zoomansicht

Der SV Viktoria Aschaffenburg muss bei seinem Auswärtsspiel in Eltersdorf (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker online) auf seinen Stürmer Giulio Fiordellisi verzichten. Der Italiener konnte in sieben Spielen bereits zwei Tore erzielen. Er und Patrick Amrhein sind die beiden besten Torschützen der Viktoria. Der Stürmer hat am Mittwoch im Heimspiel gegen 1860 München II einen Pferdekuss abbekommen, der einen Bluterguss im Oberschenkel nach sich zog. Wie lange er ausfallen wird, ist noch unklar.

Im Kader der Aschaffenburger gibt es einige Verletzte: Neben Markus Wosiek, Horst Russ und Nico Koukalis ist Giulio Fiordellisi jetzt der 4. Patient. Für ihn wird Adnan Murtic erstmals in der Startaufstellung auflaufen. Da Viktoria Aschaffenburg in den letzten beiden Spielen gegen Eltersdorf nicht gewinnen konnte, soll es heute Abend mit dem ersten Auswärtssieg klappen - in einer Liga in der Ausdauer und Kondition sehr gefragt sind. An diesem Wochenende treten fast alle Vereine zu ihrem fünften Punktspiel innerhalb von nur zwei Wochen an.

"Wir fahren nach Eltersdorf, um zu gewinnen. Dafür dürfen wir uns aber in den entscheidenden Situationen nicht mehr die Fehler aus den vergangenen Partien erlauben. Aktuell machen Kleinigkeiten den Unterschied aus", sagte Viktoria-Coach Abbruzzese kürzlich gegenüber der offiziellen Website des DFB.

17.08.12
 

Weitere News und Hintergründe

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Fiordellisi

Vorname:Giulio
Nachname:Fiordellisi
Nation: Italien
Verein:Viktoria Aschaffenburg
Geboren am:15.07.1983

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Viktoria Aschaffenburg
Gründungsdatum:06.08.1901
Vereinsfarben:Weiß-Blau
Anschrift:Sportverein Viktoria 1901 Aschaffenburg e.V.
Am Heißen Stein 2
63739 Aschaffenburg
Telefon: (0 60 21) 43 83 39 0
Telefax: (0 60 21) 8 81 02
Internet:http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -