Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.06.2012, 14:15

Großaspach: Highlights in der Vorbereitung

SGS verstärkt sich mit Sidi Niang

Drei Tage vor dem Trainingsstart hat die SG Sonnenhof Großaspach den dritten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Sidi Niang wechselt vom Landesligisten SpVgg 07 Ludwigsburg zum Regionalliga-Zweiten der letzten Saison. In der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit kann er sich auf zwei Highlights freuen.

- Anzeige -
Sidi Niang wechselt aus Ludwigsburg zur SGS Großaspach.
Sprung in die Regionalliga: Sidi Niang schließt sich in der kommenden Saison der SGS Großaspach an.
© imago Zoomansicht

Niang erhält bei der SGS einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. In der vergangenen Spielzeit erzielte der 18-Jährige sechs Tore in sieben Spielen für Ludwigsburg. Ein Muskelfaserriss hinderte den gebürtigen Senegalesen an weiteren Einsätzen.

"Mit Sidi Niang konnten wir einen jungen und äußerst entwicklungsfähigen Spieler für unseren Offensivbereich gewinnen. Er hat das Potential, um den Sprung von der Landes- in die Regionalliga zu schaffen und sich dort durchzusetzen", sagte SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas. Niang kann auf den Außenbahnen und im Sturm spielen.

Zwei Highlights für die SGS

Auf den Neuzugang kommen in der Vorbereitung auf die neue Saison zwei Hochkaräter zu: Zunächst gastiert am 13. Juli der FC Schalke 04 zum Testspiel im Fautenhau. Am 8. August folgt mit dem FC Bayern der deutsche Rekordmeister der Einladung aus Großaspach.

22.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Niang

Vorname:Sidi
Nachname:Niang
Nation: Senegal
Verein:SG Sonnenhof Großaspach
Geboren am:01.12.1993

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SG Sonnenhof Großaspach
Gründungsdatum:25.08.1994
Vereinsfarben:Rot-Schwarz
Anschrift:SG Sonnenhof Großaspach e.V.
Postfach 1235
71545 Großaspach
Telefon: (0 71 91) 91 90 10
Telefax: (0 71 91) 91 90 17
Internet:http://www.sg94.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -