Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.06.2012, 12:05

Goslar: Gespräche mit möglichem neuen Co-Trainer

Coach Eulberg hat gestandene Spieler im Blick

Goslars neuer Trainer Frank Eulberg hat klare Vorstellungen vom Team der neuen Saison - sowohl auf als auch neben dem Platz. Der 49-Jährige will nicht nur zwei erfahrene Regionalligaspieler zum Aufsteiger holen, sondern auch das Trainerteam umbauen. Dabei hat er die Position des Co-Trainers im Auge.

Frank Eulberg
In Gesprächen: Goslars neuer Coach Frank Eulberg bemüht sich um einen neuen Co-Trainer und zwei neue Spieler.
© imagoZoomansicht

Laut "Goslarscher Zeitung" will Eulberg, der das Traineramt vom nach Duisburg gewechselten Aufstiegstrainer Manfred Wölpper übernimmt, einen hauptamtlichen Co-Trainer installieren. Aussichtsreiche Gespräche mit einem Kandidaten habe es bereits gegeben.

Außerdem hat Eulberg im Kader "generell ein Größenproblem" ausgemacht. "Da müssen wir etwas tun", so der Coach, der gerne noch zwei neue Spieler holen würde - einen kreativen und laufstarken Mittelfeldmann und einen Innenverteidiger. Konkrete Kandidaten gibt es auch schon: "Ich habe zwei gestandene Regionalligaspieler im Blick, mit denen es schon sehr, sehr gute Gespräche gegeben hat", erklärte Eulberg.

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Goslarer SC 08
Gründungsdatum:24.06.1908
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Goslarer Sport Club von 1908 e. V.
Oberer Triftweg 18
38640 Goslar
Telefon: (0 53 21) 31 78 70
Telefax: (0 53 21) 31 78 71
E-mail: gsc08@web.de
Internet:http://www.gsc08.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine