Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.06.2012, 15:25

Sonnenhof Großaspach: Keine Veränderungen an der Seitenlinie

Trainerteam bleibt bis 2013

Nachdem Cheftrainer Alexander Zorniger bei der SG Sonnenhof Großaspach seinen Vertrag bereits verlängert hatte, folgte ihm nun auch sein bisheriges Trainerteam: Rüdiger Rehm (Co-Trainer), Jochen Ruta (Co-Trainer), Jörg Schlisske (Torwarttrainer) und Joachim Stoltenfeldt (Konditionstrainer) bleiben alle bis Juni 2013. Zorniger: "Ich bin sehr, sehr froh darüber, denn die Arbeit meiner Jungs war die Grundlage für unsere gute Runde."

- Anzeige -
Rüdiger Rehm (li.) und Alexander Zorniger (re.)
Stehen auch in der kommenden Saison gemeinsam an der Seitenlinie: Alexander Zorniger (rechts) und sein Assistent Rüdiger Rehm (links).
© imago Zoomansicht

"Die Vertragsverlängerungen mit dem kompletten Trainerstab machen ganz deutlich, dass wir auf Kontinuität setzen und gemeinsam hier etwas aufbauen wollen", erläutert Sportdirektor Joannis Koukoutrigas die Entscheidung. "Wir sind auf einem guten Weg und haben das Ziel, das vorhandene Potenzial mit dem Team um Chef-Trainer Alexander Zorniger weiter zu fördern und auszuschöpfen", so Koukoutrigas weiter.

Cheftrainer Zorniger schätzt die "große Begeisterung und den Enthusiasmus" seines alten und neuen Trainerstabs. Darüber hinaus könne man nun weiterhin "sehr individuell mit den Spielern arbeiten und damit jeden Einzelnen weiterbringen." Das sei extrem wichtig.

Am 25. Juni werden Zorniger und sein Team die Mannschaft zum Trainingsauftakt und einen Tag später zum Laktattest bitten. Den ganzen Juli hindurch stehen zudem Testspiele auf dem Programm. Höhepunkte für den Regionalligisten werden dabei die Partien gegen den Erstligisten und Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 (13. Juli) sowie gegen den Zweitligisten VfR Aalen (24. Juli) sein.

13.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Zorniger

Vorname:Alexander
Nachname:Zorniger
Nation: Deutschland
Verein:RasenBallsport Leipzig

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SG Sonnenhof Großaspach
Gründungsdatum:25.08.1994
Vereinsfarben:Rot-Schwarz
Anschrift:SG Sonnenhof Großaspach e.V.
Postfach 1235
71545 Großaspach
Telefon: (0 71 91) 91 90 10
Telefax: (0 71 91) 91 90 17
Internet:http://www.sg94.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -