Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

23.05.2012, 16:15

Meppen: Erster Neuzugang fix

Robben verlängert, Twyrdy kommt

Jens Robben - nicht verwandt oder verschwägert mit Bayern-Profi Arjen Robben - bleibt dem SV Meppen auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Der Mittelfeldakteur, der in den vergangenen Wochen auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz kam, verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis Juni 2014. Außerdem können die Emsländer ihren ersten Neuzugang präsentieren: Robin Twyrdy kommt vom VfL Osnabrück.

- Anzeige -
Jens Robben
Bleibt in Meppen: Mittelfeldspieler Jens Robben.
© imago Zoomansicht

In der abgelaufenen Spielzeit brachte es Robben auf 28 Einsätze und erzielte dabei einen Treffer. Der 29-Jährige spielte bereits in der Jugend für den SVM, ehe er zum damaligen Zweitligisten Eintracht Trier wechselte. Über die Stationen Rot-Weiß Oberhausen, wiederum Meppen und BFC Dynamo Berlin landete er im Sommer 2010 erneut bei den Emsländern.

"Wir sind froh, dass wir Jens weiterhin an den SVM haben binden können. Mit seiner Vielseitigkeit und Kreativität bleibt er eine Bereicherung für das Team und wird uns auch in der kommenden Spielzeit sicherlich weiterhelfen", freute sich Meppens Sportlicher Leiter Rainer Persike.

Neuzugang Twyrdy gehörte in der vergangenen Saison dem Profikader des VfL Osnabrück an, kam in dieser Zeit aber lediglich in der zweiten Mannschaft (Niedersachsenliga) der Lila-Weißen zum Einsatz. Der 20-jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Einjahresvertrag.

23.05.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Robben

Vorname:Jens
Nachname:Robben
Nation: Deutschland
Verein:SV Meppen
Geboren am:27.04.1983

weitere Infos zu Twyrdy

Vorname:Robin
Nachname:Twyrdy
Nation: Deutschland
Verein:SV Meppen
Geboren am:24.06.1991

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Meppen
Gründungsdatum:29.11.1912
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Sportverein Meppen 1912 e.V.
Lathener Straße 15a
49716 Meppen
Telefon: (0 59 31) 93 01 0
Telefax: (0 59 31) 93 01 50
Internet:http://www.svmeppen.de/

- Anzeige -

- Anzeige -