Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.04.2012, 16:35

Worms: Leistungsträger bleiben

Wormatia verlängert mit Knödler und Dressler

Kevin Knödler und Romas Dressler bleiben bei Wormatia Worms. Der Verein verlängerte ihre Verträge um jeweils ein Jahr. Torwart Knödler geht damit in seine dritte Saison bei Wormatia. Stürmer Dressler war erst im Winter verpflichtet worden und überzeugte besonders in den letzten Partien. Bei beiden Akteuren kam die Vertragsverlängerung wenig überraschend.

Kevin Knödler
Neuer Vertrag: Kevin Knödler geht in sein drittes Jahr in Worms.
© imagoZoomansicht

"Beide sind sehr wichtige Bestandteile in unserer Mannschaft", sagte der sportliche Leiter der Wormaten, Marcel Gebhardt, der Wormser Zeitung. Torhüter Knödler, der vor zweieinhalb Jahren aus Mannheim nach Worms gewechselt war, absolvierte für den Tabellenvierten der Regionalliga Süd in dieser Saison alle 29 Ligaspiele. Dementsprechend fiel ihm der Verbleib nicht schwer: "Ich freue mich auf die kommende Saison im Trikot des VfR Wormatia. Der Verein, das Umfeld und die Stimmung - hier fühle ich mich wohl", erklärte der 36-Jährige Keeper.

Sein zwölf Jahre jüngerer Teamkollege Dressler war erst im Winter vom Drittligisten Chemnitzer FC nach Worms gewechselt. Seitdem hat er in acht Spielen dreimal getroffen, jeweils einmal in den vergangenen drei Partien. Deshalb zog Manager Gebhardt die im Winter vereinbarte Option zur einjährigen Vertragsverlängerung: "Er hat bei uns innerhalb kürzester Zeit gezeigt, wozu er in der Lage ist." Dressler spielte zuvor unter anderem für die zweiten Mannschaften des Hamburger SV und der Spvgg Greuter Fürth sowie den Wuppertaler SV.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Livescores

  Heim   Gast Erg.
13.12. 13:45 - -:- (-:-)
 
13.12. 13:50 - -:- (-:-)
 
13.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 18:55 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:45 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
10:00 EURO Formel E
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:30 EURO Biathlon
 
10:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine