Regionalliga

Stuttgarter Jung fällt lange aus

Stuttgarter Kickers: Mittelfeldspieler am Knie operiert

Stuttgarter Jung fällt lange aus

Verletzungspech: Demis Jung musste sich am Knie operieren lassen und fällt länger aus.

Verletzungspech: Demis Jung musste sich am Knie operieren lassen und fällt länger aus. imago

Jung hatte sich bereits seit längerer Zeit mit Knieproblemen geplagt und musste im Testspiel gegen den VfB Stuttgart (1:1) bereits wenige Minuten nach seiner Einwechslung den Platz wieder verlassen.

"Diese Verletzung ist sehr ärgerlich. Ich werde aber alles daran setzen, um schnellstmöglich wieder fit zu werden und der Mannschaft helfen zu können", zeigte sich Jung nach dem Eingriff kämpferisch.

Spielersteckbrief D. Jung
D. Jung

Jung Demis

Dagegen kann Kickers-Trainer Dirk Schuster wieder auf die zuvor verletzten Ali Pala und Sandro Abruscia zurückgreifen. Beide Mittelfeldakteure sind wieder einsatzfähig und trainieren mit der Mannschaft.