Regionalliga

Gommert wechselt zum SVM

Meppen: Schlussmann kommt aus der Bayernliga

Gommert wechselt zum SVM

Wechselt aus der Bayern- in die Regionalliga: Torhüter Benjamin Gommert.

Wechselt aus der Bayern- in die Regionalliga: Torhüter Benjamin Gommert. imago

Gommert begann seine Profikarriere beim VfB Lübeck. Anschließend spielte er in Burghausen und Zwickau, bevor er im Sommer 2010 nach Lübeck zurückkehrte. Von dort aus ging er in der Winterpause der vergangenen Saison nach Seligenporten.

Der 1,88 Meter große Schlussmann kam insgesamt bislang auf acht Einsätze in der Regionalliga. In der Oberliga stand er in 41 Partien zwischen den Pfosten.

Spielersteckbrief Gommert
Gommert

Gommert Benjamin

Nach seinem kurzen Intermezzo in der Bayernliga möchte sich Gommert nun erneut in einer höheren Spielklasse beweisen. Auf der Vereinswebsite des SVM gab er an "so hoch wie möglich spielen" zu wollen und aus diesem Grund nach Meppen gewechselt zu sein.