Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.07.2011, 12:18

Sportfreunde Lotte: Youngster wechselt von Bielefeld

Rüter kommt zu den Sportfreunden

Die Sportfreunde Lotte haben sich mit Florian Rüter (21) von Arminia Bielefeld II verstärkt. Die Wunschposition des beidfüßigen Offensivspieler liegt im zentralen Mittelfeld, wo er als Gastspieler bei denm Sportfreunden im Test gegen die Glasgow Rangers sein Können schon aufblitzen ließ.

Florian Rüter
Wunschposition zentrales Mittelfeld: Florian Rüter.
© imagoZoomansicht

Der ehemalige Westfalenauswahl-Spieler aus Bad-Oeynhausen gilt als großes Talent - mit der Auswahl wurde der 21-Jährige Landesmeister beim Länderpokal.

Für die zweite Mannschaft von Arminia Bielefeld absolvierte Rüter 21 Spiele in der Regionalliga West und 29 Spiele in der NRW-Liga.

Als Gastspieler für Lotte in der Partie gegen den schottischen Meister Glasgow Rangers deutete er sein Spielvermögen an, als er den 1:0-Siegtreffer der Sportfreunde vorbereitete.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Perrey

Vorname:Armin
Nachname:Perrey
Nation: Deutschland
Verein:Arminia Bielefeld II

weitere Infos zu Rüter

Vorname:Florian
Nachname:Rüter
Nation: Deutschland
Verein:KFC Uerdingen 05
Geboren am:25.06.1990

Vereinsdaten

Teamname:Arminia Bielefeld II
Gründungsdatum:03.05.1905
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Blau
Anschrift:Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld e.V.
Melanchthonstraße 31a
33615 Bielefeld
Tel.: (05 21) 96 61 10
Fax: (05 21) 96 61 111
Internet:http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine