Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
14.07.2011, 11:14

SV Wilhelmshaven: Kaderplanung schreitet voran

Skoda und Franziskus verstärken Wilhelmshaven

Der SV Wilhelmshaven hat Christian Skoda für die kommende Saison verpflichtet. Der 20-Jährige wechselt von Eintracht Braunschweig an die Jade. In der vergangenen Spielzeit stand Mittelfeldakteur Skoda in 24 Partien für die zweite Mannschaft der Eintracht auf dem Platz. Als zweiten Neuzugang präsentierte Wilhelmshaven am Mittwoch Daniel Franziskus. Der Stürmer stößt vom VfB Oldenburg zum Regionalligisten.

Christian Skoda
Wechselt von Braunschweig nach Wilhelmshaven: Mittelfeldspieler Christian Skoda.
© imagoZoomansicht

Franziskus machte in der Saison 2010/11 25 Spiele für seinen alten Arbeitgeber in der Niedersachsenliga. Dabei erzielte der 19-Jährige acht Tore.

Wie die Wilhelmshavener auf ihrer Vereinswebsite bekanntgaben, wurden zudem die Verträge mit Radek Spilacek und Dario Fossi verlängert. Damit umfasst der Kader des SVW nun 18 Spieler.

Spilacek kam zuletzt hauptsächlich in der zweiten Mannschaft der "Gelbroten" zum Zug und wusste dort in der Rückrunde der abgelaufenen Saison zu überzeugen. Fossi lief insgesamt bereits 65-mal für den Verein auf und kam in der vergangenen Spielzeit auf 20 Einsätze.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Skoda

Vorname:Christian
Nachname:Skoda
Nation: Deutschland
Verein:FC Viktoria 1889 Berlin
Geboren am:10.10.1990

weitere Infos zu Franziskus

Vorname:Daniel
Nachname:Franziskus
Nation: Deutschland
Verein:VfB Oldenburg
Geboren am:13.08.1991


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun