Regionalliga

Nächster Nackenschlag für Marco Stier

Halle: Mittelfeldspieler fällt länger aus

Nächster Nackenschlag für Marco Stier

Fehlt dem Halleschen FC längere Zeit: Marco Stier laboriert an einem Adduktorenabriss.

Fehlt dem Halleschen FC längere Zeit: Marco Stier laboriert an einem Adduktorenabriss. imago

"Es ist für mich einfach nur bitter. Gerade jetzt, wo ich mich wirklich gut fühlte, gab es den nächsten Rückschlag. Ich hake nun 2010 komplett ab und verspreche, im kommenden Jahr wieder anzugreifen", so der 26-Jährige auf der Website des Vereins.

Stier, der in der 3. Liga bereits für die Zweitvertretungen von Werder Bremen und Bayern München auflief, war erst zu Beginn dieser Saison von den "Störchen" aus Kiel an die Saale gewechselt. Bereits in der Anfangsphase der Saison plagten ihn Achillessehnenbeschwerden, so dass er dem Klub nicht zur Verfügung stand.

Spielersteckbrief Stier
Stier

Stier Marco

Hallescher FC - Vereinsdaten
Hallescher FC

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Nach seiner Verletzung kämpfte sich Stier wieder in die Mannschaft zurück und gab sein Debüt für die Rot-Weißen aus Halle. Seither zeigte die Formkurve des Mittelfeldakteurs beständig nach oben und er bestritt die letzten sechs Partien in der Regionalliga Nord. Nun folgte der nächste Nackenschlag und der 26-Jährige ist abermals zum Zuschauen verdammt.