Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.09.2010, 16:11

Elversberg: Ex-Schalker kommt

Mikolajczak unterschreibt beim SVE

Der SV Elversberg aus der Regionalliga West wurde am Transfermarkt noch einmal aktiv und verpflichtete Christian Mikolajczak. Der Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos und kostet den Verein daher auch keine Ablöse.

Christian Mikolajczak
Auf gehts beim neuen Verein: Elversbergs Neuzugang Christian Mikolajczak (hier noch im Trikot von Dresden).
© imagoZoomansicht

Vergangene Saison spielte der 29-Jährige noch in der Hinrunde beim damaligen Zweiligisten Rot Weiss Ahlen (14 Einsätze) und nach der Winterpause für den Drittligisten Dynamo Dresden, wo er auf 13 Spiele kam. Mikolajczak absolvierte in der Saison 2000/01 auch 13 Spiele für den FC Schalke in der Bundesliga.

Laut Vereinsangaben ist der Spieler bereits am Dienstag im Saarlandpokal-Spiel beim Bezirksligisten ASV Kleinottweiler einsatzbereit. Der SV Elversberg belegt in der Regionalliga West nach dem fünften Spieltag derzeit den zweiten Tabellenplatz.

 

Weitere News und Hintergründe

Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Mikolajczak

Vorname:Christian
Nachname:Mikolajczak
Nation: Deutschland
Verein:SV Hönnepel-Niedermörmter
Geboren am:15.05.1981

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Elversberg
Gründungsdatum:01.01.1907
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Sportvereinigung 07 Elversberg e.V.
St. Ingberter Straße 8
66583 Spiesen-Elversberg
Telefon: 06821 29497-15
Telefax: 06821 29497-19
Internet:http://www.sv07elversberg.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine